Trittico bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mehrere Schlaganfälle und wurde dadurch in meinem täglichen Leben eingeschränkt.Habe aber keine Ausfälle, wie Lähmungen usw. Also es ist gut verheilt. Wenn es mir schlecht ging, und zwar wegen Lebensumständen, ging ich zur Neurologin, die das Wundermittel Trittico verschrieb. Daraufhin bekam ich schwere Depressionen und ich wurde so schwach, dass ich zu keinen Leistungen fähig war. Habe damit aufgehört und nun geht es mir besser.Man sollte die Pharmazeuten, die so was herstellen, jeden Tag mit diesen Mitteln füttern und dann zur Arbeit schicken und auch die Ärzte und dieses Mittel nicht mehr zulassen. Ich habe sehr stark zugenommen meine Blutwerte sind durcheinander, der Blutdruck stieg usw.stattdessen trinke ich jetzt Nerventee, der hilft auch. Und die Lebenseinstellung ist auch wichtig.

Eingetragen am 02.12.2011 als Datensatz 39659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]