Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression1 Jahre

Hauptsächlich habe ich (19 Jahre) "Cymbalta" wegen Depressionen und einer Borderline Störung bei meinem letzten Klinik- Aufenthalt vor einem Jahr verschrieben bekommen. Ich fing mit 30mg an und nehme seitdem 120mg täglich.

Als ich mit 30mg anfing, war ich totmüde. Ich musste den ganzen Tag schlafen und konnte mich kein Stück konzentrieren. Außerdem konnte ich kaum laufen, da mir so schwindelig war. Zudem kam starkes schwitzen und Übelkeit dazu.
ABER ich habe es überlebt.

Geblieben ist, dass ich immer noch sehr schnell müde werde und mich ab 22 Uhr kaum auf den Beinen halten kann. Außerdem schwitze ich sehr sehr schnell und stark, was ziemlich unangenehm ist. Aber damit kann ich leben.
Des öfteren sehe ich Tiere, oder Schatten in den Augenwinkeln, die aber weg sind, wenn ich genau hinschaue. Deswegen fühle ich mich manchmal verfolgt.

Gegen die Depressionen finde ich "Cymbalta" sehr wirksam. Mir ging es innerhalb von ein paar Wochen echt gut.
Gegen die Borderline Störung hat es nicht geholfen.
Leider muss ich sagen, dass die Wirkung seit ein paar Monaten nachlässt und ich wieder sehr depressiv bin. Leider werde ich mich auch noch einmal in eine Klinik begeben müssen.

Trotzdem bin ich von dem Medikament sehr überzeugt.
Einfach ausprobieren.

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39756