Paroxetin bei Müdigkeit, Burn out, depr.Episoden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinMüdigkeit, Burn out, depr.Episoden2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

wende mich heute hier an ein forum da ich seit ca. einer woche das PAROXETIN komplett abgesetzt habe (nicht schleichend sondern von heute auf morgen OHNE Arzt!)

Anfang 2008 hatte ich einen BURN OUT mit depressiven Episoden
sowie chronischen Schlafmangel.....das übliche prozedere lange wartezeiten dann tagesklinik .....seroquel und ich weiss es schon garnicht mehr. 2009 Reha massnahme medi frei!!!!

2010 PAROXETIN nach jeder menger anderer versuche.....

Nebenwirkungen bei mir:

Müdigkeit morgens und nachmittags nach der arbeit (arbeite 25 std.) quasi Koma!!!
Tremor
extreme sexualstörung.
20 kg. zugenommen........grausam!!!

So und nun habe ich seit einer woche abgesetzt fühle mich im mom. tagsüber wattig im kopf das ist schwer zu beschreiben und muss ständig zur toilette (Durchfall)!!!
komische Träume

Hat einer vielleicht nebenwirkungen dieser art und kann mir sagen wie lange die noch andauern können???

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]