Baclofen bei Alkoholabhängigkeit

BaclofenAlkoholabhängigkeit370 Tage

es hat 3tage gedauert, da war das craving weg.absolut kein gedanke mehr an alkohol.ich kann zusehen wie andere sich betrinken,ohne bedauern es selbst nicht zu tun.Wichtig ist das man ruhiger wird,ausgeglichener.Ich kann wunderbar schlafen was auch unheimlich hilft.Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt.ich nehme 3mal25mg über den tag verteilt.Werde in den nächsten Wochen langsam auf 50mg reduzieren.Mein Ziel ist es für eine Dauereinnahme auf 25mg zu kommen.Evtl.nur eine morgendliche Einnahme,denn das ist ein guter start für den Tag.Es ist für mich das grösste Mittel überhaupt.Es gibt so viele Rückfälle mit anderen Medikamenten,die auch noch jede Menge Unverträglichkeiten haben,abhängig machen,magenunfreundlich usw.An Rückfall ist nicht zu denken.Bin natürlich auch bei den Meetings immer erstaunt, wie viele Leute trotz ihrer verordneten Medikamente andauernd rückfällig werden.Ich meine bei hartnäckigen Fällen sollte man die Dosis auch ensprechend höher ansetzen.Man findet das auch selbst heraus.Auf jeden Fall sind 25mg,oder 30mg für den Anfang zu wenig.Es bringt dann ja auch nichts wenn das craving nicht ganz weg ist.Auf jeden Fall hat der Dr.Ameisen mein Leben gerettet.Habe schon einige andere Tabletten genommen,hat es aber nicht gebracht.Baclofen kommt im Kopf an der richtigen Stelle an.Am liebsten würde ich den Leuten die immer wieder rückfällig werden,dies Medikament selbst verordnen.Habe auch großes Glück das mein Arzt mir die verschreibt.Der freut sich,dass ich clean bin und frei von dem Zeug

Eingetragen am 07.12.2011 als Datensatz 39784

Baclofen

Baclofen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Lioresal - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Benutzerbild von Federico5000
    Federico5000vor mehr als einem Jahr

Es ist ja allgemein bekannt wie unbefriedigend die Compliance in der medikamentösen Behandlung der Sucht ist. Antabuse, Campral, Naltrexon wird meist nach wenigen Wochen abgesetzt da die unerwünschten Wirkungen überwiegen und die Wirkung unbefriedigend bleibt. Ich nehme Baclofen jetzt seit 2,5 Jahren und kann ausschließlich positiv berichten. 25mg Mittags eingenommen ist ausreichend für mich, da ich ausschließlich von den erwünschten Wirkungen profitiere. Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich wie folgt beschreiben: für den Gegenwert von 2 Flaschen Vodka erhalte ich bis zu 3 Monate Freiheit von jeglichen Gedanken an denselbigen. Das war in früheren Zeiten in etwa meine Tagesration.