valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich flippe aus, meine Ärztin, hat mir gestern Valdoxan 25 mg verschrieben, ich habe mir hier einiges durchgelesen. Ich bekomme Reale Alpträume von dem Medikament, so übel das ich echt glaube das es war ist. Das nenne ich echt übel, kann einer sagen wie lange diese Alpträume anhalten?? Sonst setzt ich das wieder ab, da leide ich lieber unter Depression, aber das verstärkt ja in mir noch alles... Wache auf, atme schnell, alles zittert, schlafe nachher wieder ein und zack der nächste Traum. Da komme ich mir vor wie Freddy Krüger. Das geht garnicht zur Zeit

Eingetragen am 08.12.2011 als Datensatz 39803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Gabi Marikkavor mehr als einem Jahr

    Hallo!
    Ich nehme auch Valdoxan paar Monate.Die blöden Träume habe ich immer noch.Habe die Tabletten schon läng.Zeit nicht genommen.Also helfen tun die mir gar nicht.Bei dem Preis

  • Benutzerbild von Basti59425
    Basti59425vor mehr als einem Jahr

    das vergeht nach spätestens 4 wochen

    • Benutzerbild von Medusafire1974
      Medusafire1974vor mehr als einem Jahr

      Boa so lange??? Ich bekomme ja schon Angst vor dem Einschlafe... Aber danke Dir

 

[]