Tetrazepam 50 bei Muskelverspannungen Rücken und Brust

Tetrazepam 50Muskelverspannungen Rücken und Brust1 Tage

Habe etwa 1 Std. nach der einnahme Probleme mit meinem Gleichgewicht u.a Schwindel gekommen. Einnahme erfolge abends.
Zum Schlafen: Ich glaube das ich mich nicht einmal gedreht oder gewendet habe (wie ein stein) und um erhlich zu sein kann ich mich fast garnicht errinnern wie ich in bett kam.
Zu den Beschwerden: Sie waren so gut wie weg. Vielleicht war es nur eine einbildung und habe am Nächsten Tag wieder eine Tabl. eingenomen. die sympthome waren fast gleich nur weniger ausgeprägter wie beim ersten mal. Ausser das mit dem schlafen!!
Am nächsten morgen leicht schwindel auch den ganzen tag über aber mit etwas ruhe habe ich auch diesen tag gut überstanden.
Danach erfolgte keine weitere Einnahme des Medikamentes.
Fazit: am Nächsten Morgen konnte ich wieder alle Bewegungen Beschwerdefrei machen.Problem war noch der Schwindel der erst am 5 tag fast nicht mehr zu spüren war. Habe ebenfalls in der Zeit auch das Autofahren vermieden weil ich die Distanzen nicht wirklich einschätzen konnte. Empfehlen tue ich das Medikament, aber nur in Verbindung mit einem Krankenschein und ruhe zu hause! Keine Autofahren oder sonstiges.

Eingetragen am 12.12.2011 als Datensatz 39930

Tetrazepam 50