imap bei Schwindel und Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapSchwindel und Angst2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hey bin derzeit 31 Jahre alt und habe mit29 jahre das erste mal von meinem Arzt imap empfohlen bekommen und dachte zuerst kann doch nicht sein ich bin doch nicht psychisch krank doch nach der langen Beratung des Arztes habe ich es gemacht es war wirklich Super der Schwindel und die leichte Angst den schwindel zu bekommen waren weg .Und ich konnte Super schlafen muss ich hinzufügen ,mann sagt so ungefähr jede Woche einmal aber ich habe alle drei Monate imap gespritzt .es hat mit sehr sehr im Lebens Alltag wieder rein geholfen , nach 2jahren habe ich es nicht mehr gebraucht und bin jetzt seid 1 Jahr nicht mehr beim Arzt deswegen gewesen . Zu den Nebenwirkungen die waren sehr gering habe nichts davon gemerkt , ab und an mal hat die Brust gedruckt und lies aber nach. keine Angst ist harmlos. das was schlimm war oder ist ich habe sehr stark zu genommen weil Mann hat eine ...... Einstellung von imap und so lest Mann sich mit dem Gewicht gehen . Ansonsten sehr zu Frieden empfehle ich aber Hey jeder sollte vorher mit seinem Arzt über das Leiden sprechen hilft nicht bei "Drogen "Zuständen ?

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Auch ich kann nur gutes von Imap berichten,,ich war am Ende,,total verzweifelt,,voller Angst und Panik schwere depressionen und da meinte meine Doc damals es war 1998 gewesen mir Imap einmal wöchentlich zu spritzen,,direkt nach der ersten Spritze ging es mir besser,,habe ea aber noch weitere 4 Jahre in verschiedenen Abständen bekommen weil ich mit meinen Krankheiten nicht klar kam und die Angst mich fast aufgefressen hatte,,doch dann ab 2000 bin ich angefangen es in immer längeren Abschnitten zu holen,,habe es ausschleichen lassen..heut fühle ich mich gut und sollte es mir noch einmal passieren das ich diese Angst Panik ud Depressionen in einer schlimmen Form bekomme so würde ich Imap sofort spritzen lassen..Nebenwirkungen hatte ich keine davon,,kann es echt weiter empfehlen..wobei jeder Körper anders darauf reagiert..

 

[]