Subutex bei Subutex als Entzug von Morphium

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexSubutex als Entzug von Morphium3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste im Mai 2008 ins Krankenhaus... Septischer Schock... ich hatte einige Not-Op's und wurde ins künstliche Koma gelegt... als ich daraus aufgewacht bin, wurde mir täglich Morphium gespritzt... direkt in den Hals... und das ging natürlich sofort in den Kopf und es war mir egal wie schlecht es mir ging... ich fühlte mich wunderbar... auch wenn ich beinahe gestorben wäre... nun war ich ja lange im Krankenhaus und habe sehr lange dieses Morphium bekommen... als ich wieder nach Hause durfte, empfahl mein Arzt einen Entzug vom Morphium mit Hilfe von Subutex... ich begann mit 20 Milligramm... bis letzten Donnerstag waren es dann nur noch 1,8 Milligramm.... ich hatte mich mit meiner Substitutionsärztin gestritten und da ich sehr stur sein kann, habe ich ihr mitgeteilt, dass sie mich mal kann und ich die Substitution sofort beenden möchte.... ich wusste nicht, wie schlimm so ein Entzug ist... meine Beine tun weh, mein Magen grummelt, ich bin ständig schlapp, kann aber trotzdem nicht schlafen... ich habe nun von einem Arzt Tramal bekommen... nur hilft das nicht wirklich... Drogen sind einfach scheiße... auch wenn ich, sobald mir jemand das Zeug vorbeibringen würde, wohl sofort zugreifen würde... das ist ja alles kaum auszuhalten... ich hoffe, die Entzugserscheinungen lassen bald nach...!!!!!

Eingetragen am 15.12.2011 als Datensatz 40003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]