Clarithromycin AL pro 250 mg bei Erkältung bereits im Abklingen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycin AL pro 250 mgErkältung bereits im Abklingen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach der Einnahme der zweiten Dosis bekam ich einen bitteren Geschmack im Mund, den ich mir zunächst nicht erklären konnte. Nachdem ich die lange Packungsbeilage gelesen hatte stellte ich fest, dass 12 Std. bis zur nächsten Einnahme vergehen sollten, ich hatte die Dosis 4 Std. zu früh genommen und so erklärte ich mir den bitteren Geschmack. Heute früh nahm ich eine weitere Dosis, der Geschmack beibt bitter und ekelig. Dazu kommt, dass ich seit heute früh Schmerzen im linken Zeh habe. Er ist heiß und etwas steif geworden. Ich werde zwar die Behandlung bis morgen fortsetzen, höre dann möglicherweise auf.

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin AL pro 250 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]