Lafamme bei Wechseljahrbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeWechseljahrbeschwerden45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Monaten massivsten Hitzewallungen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Akneschübe hat mir mein FA LaFamme verschrieben. Nach bereits 6 Tagen wurde die Intensität der Hitzewallungen leichter, nach 10 Tagen wurden die Hitzewallungen merklich weniger und nach 14 Tagen waren sie komplett weg. Ich fühlte mich wie neu geboren. Obwohl ich mit der Einnahme 20 Tage vor den Weihnachtsfeiertagen begonnen hatte (Festessen und Lebkuchen!) habe ich nicht zugenommen. Ich nehme LaFamme jetzt seit 45 Tagen und konnte keine nachteiligen Nebenwirkungen feststellen.
Ich bin 50 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 60 kg. Ernähre mich gesund und treibe regelmäßig Sport an der frischen Luft und nehme sonst keine weiteren Medikamente. Ich persönlich kann LaFamme nur empfehlen.

Eingetragen am 03.01.2012 als Datensatz 40466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]