Aldara bei Condylome

AldaraCondylome4 Wochen

Hallo!

Ich hatte durch meine eigene Fehlinterpretation ausgeprägte Condylome. Dann erfolgte die Behandlung mit Aldara Creme. Nach dem Dritten auftragen im Abstand von alle 2 Tage, hatte ich starke Nebenwirkungen. Mein Immunsystem reagierte mit grippeähnliche Symptome. Vermutlicherweise entstand unter Anwendung der Creme ein Vaginalpilz und Verdacht auf Herpes Vaginalis. Unter diesen Vorraussetzungen hatte ich dazu noch Probleme mit Wasser lassen, starker Juckreiz und Schmerzen.
Jedoch möchte ich dies nicht auf die Creme zurückverfolgen. Denn durch die Anwendung wird das Immunsystem aktiviert. Dies veranlasst, dass Phagozyten alles angreifen, was nicht in den vaginalen Bereich gehört. Die Condylome platzen auf und es ensteht eine kleine offene Wunde in der Schleimhaut. Dadurch ist die eigentliche Schutzbarriere der Scheidenflora gestört und Erreger, wie in meinem Fall Pilze oder Herpes, können eindringen und verursachen diese Beschwerden.
Es ist absolut notwendig, dass die Creme ein "Hochfahren" des Immunsystems veranlasst, damit Erreger abgetötet werden. Sonst würden Condylome erst gar nicht auftreten. Und dies geht eben nur durch z.B. Fieberanstieg, da durch Fiber Stoffwechselvorgänge schneller stattfinden. Viele wissen diese Wirkungen nicht....
Der Mechanismus sollte ebenfalls auch in der Onkologie angewendet werden, denn wie gesagt, nur durch Aktivierung des Immunsystems werden Erreger erkannt und abgetötet.

Eingetragen am 06.01.2012 als Datensatz 40560

Aldara