Azithromycin bei Angina tonsillaris

AzithromycinAngina tonsillaris3 Tage

habe eine 3 tablettenpackung verschrieben bekommen (500mg). am ersten tag hatte ich kurz nach der einnahme ein mulmiges gefühl im magen und dachte zuerst, dass ich brechen muss, wenn es noch schlimmer wird. nach ca einer stunde war das gefühl dann weg. am zweiten tag hatte ich zuerst probleme einzuschlafen und bin dann um 4 uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, erst um ca 9 nachdem ich ca 1 stunde aufgestanden war. am 3. tag dann wieder das selbe spiel, erst konnte ich wieder nicht einschlafen, als es dann geklappt hat war ich aber nach 2 stunden wieder wach (3 uhr). habe danach vergeblich versucht wieder einzuschlafen, leider ohne erfolg. hatte ein gefühl im kopf als ob ich eine kiste energy drinks vernichtet hätte, um 7 musste ich dann eh zur arbeit. habe heute viel getrunken um das "zeug" aus dem körper zu bringen und hoffe das es heute besser klappt. seltsamer weise war ich heute aber auch nicht besonders müde. werde dieses mittel nicht mehr nehmen, da es mir nicht bekommt und ich die 3 tages behandlung nun schon hinter mir habe

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40684

Azithromycin