Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 1/2 jähriger Einnahme von Ramipril habe ich im November meinen Arzt gebeten, mir ein anderes Medikament zu verschreiben, da ich die ständige Müdigkeit durch Ramipril nicht mehr akzeptieren wollte. Da er meinen Entschluß nicht akzeptieren wollte, habe ich mich erst einmal selbst im Internet umgesehen und habe festgestellt, daß es zahlreiche Informationsseiten mit guten Hinweisen zu Bluthochdruck und Betroffenen gibt, die ihre Erfahrungen ins Netz gestellt haben. Durch meine Internetrecherche habe ich in Hamburg einen Heilpraktiker gefunden, der seine Praxis schwerpunktmäßig auf Hypertonie ausgerichtet hat. Er hat mir nach der Untersuchung Hypertosan verordnet und gesagt, das er bereits einige Hypertoniepatienten hat, die mit diesem Naturmedikament guten Erfolge haben. Noch am gleichen Tag habe ich im Internet mich mit diesem Medikament beschäftigt und es in einer Internetapotheke bestellt. Nach 10 Tagen wollte ich bereits Hypertosan wieder absetzen, da mein Blutdruck noch immer bei 100/170 war. Ich habe meinen HP wieder angerufen und er sagte mir, daß dieses Naturmedikament längere Zeit benötigt und ich es nicht absetzen soll. Nach 3 Wochen dann war der Erfolg da, 90/140 und heute habe ich meinen Blutdruck mit 80/120 gemessen. Hypertosan scheint zu wirken und Müdigkeit, wie vorher, ist nicht mehr da. Ich kann also Positives über Hypertosan berichten.

Jens Petersen/Hamburg

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]