Ferro Sanol bei Anämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolAnämie50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen die Tabletten immer Nachmittags ein, da mein Hausarzt meinte, dass ich vorher essen solle, bevor ich Ferro Sanol einnehme. Wenn ich mindestens 2 Stunden vor und nach der Tabletteneinnahme nichts esse, vertrage ich die Tabletten sehr gut. Leider habe ich am Anfang nicht darauf geachtet und hatte den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Doch ich habe nicht aufgegeben und meine Essgewohnheiten umgestellt: 13 Uhr Mittagessen, 16 Uhr Tabletteneinnahme, 18.30 Uhr Abendessen. Sicherlich ist es nervig, darauf zu achten wann man wieder essen darf, aber es lohnt sich und ich habe nie wieder diesen fürchterlichen Durchfall bekommen.
Ich fühle mich nicht mehr so müde und meine Mittagsschläfchen kann ich jetzt auch weglassen. :-)

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]