Zappelin bei Nachts nicht schlafen können wegen unruhe und kratzerei

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZappelinNachts nicht schlafen können wegen unruhe und kratzerei6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte diese Medikament bekommen, da war ich circa 7 Jahr alt. Ich konnte nachts nicht schlafen, war total unruhig und kratze mich andauernd am rücken (bis dahin wussten wir noch nicht das ich ads habe). Bei mir haben die wunderbar gewirkt. Keine Nebenwirkungen. Ich habe die insgemsat 6 Jahre durch genommen.

Da aber das Medikament halt meist Kinder kriegen, hat es bei mir dann halt irgendwann nicht mehr gewirkt als ich älter wurde, so circa als ich 16 Jahre alt war könnte auch plus oder minus sein.

Ich empfehle es Kinder die nachts unruhig werden und Schlaf Probleme dann haben und gut auf Globulis anzusprechen sind.

Ich nahm die etwas anders ein. ich habe abends vor dem Schlafen gehen 15 kügelchen genommen.

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zappelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Calcium hypophosphorosum D4, Chamomilla D12, Cuprum metallicum D10, Kalium phosphoricum D6, Staphisagria D12, Valeriana D6

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]