Reductil bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Reductil 2,5 Monate genommen und nach 18kg Gewichtsverlust von allein aufgehört.
Ich würde es wieder nehmen, wenn ich könnte... leider in der EU nicht mehr zu bekommen und die Bestellung aus dem Ausland ist mir zu riskant :( schade...

Eingetragen am 17.01.2012 als Datensatz 40955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Andrea24377vor mehr als einem Jahr

    Diatpillen - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=38&a=735 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich kaufte Reductil generika 15 mg bei http://www.freepharmacy.biz rezeptfrei und Reductil half mir meine Ernährung umzustellen und mich gewöhnen weniger zu essen. Ich bin so stolz auf mich !!! Ich bin und bleibe dort ein zufriedener Kunde und ich empfehle ihn auch mit gutem Gewissen weiter.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich habe gerade angefangen, die Behandlung, sind mehr als 2 Wochen vergangen, noch es schnell sagen, ob es funktioniert oder nicht, aber ich habe Freundschaften mit vielen Mädchen in Foren, die es geschafft haben, auch in ein paar Monaten 20 kg verlieren. Ich kaufte online auf http://online-viagranow.com

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    huhuuuuuuuu :-) ich habe noch waaaaaas *lol könnt mir schreiben unter: jeanys23 @ gmx.de :-D LG

 

[]