Fluspi bei soizoedversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluspisoizoedversuch1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir
mein arzt gab mir gestern eine spritze mit fluspi danach habe ich nur noch gschlafen nun soll einmal die woche eine anwendung stattfinden .
bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem unterstützt werden, ich bin selbständig , habe selbst familie ,haus ect und mein mann nimmt seit jahren antideppri. das war zuviel dann nehme ich extram zu trotz körperlich anstrengender arbeit und wirklich wenig essen da konnte ich nicht mehr ob mir das mittel jetzt hilft weiß ich nicht was wenn ich immer müde nach der einnahme bin ich verdiene nichts wenn ich nicht arbeite
wer hat erfahrungen gemacht

Eingetragen am 19.01.2012 als Datensatz 41010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]