Neupro bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuproRestless-legs-Syndrom11 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Neupro-Pflaster in der Dosis 4mg und 2 mg bekommen. Am Anfang war ich begeistert, nun konnte ich endlich wieder schlafen, aber jetzt fängt allmählich die Pflasterallergie an und die Höhe der Dosis reicht nicht mehr aus. Gibt es dieses Präparat eigentlich auch in Tablettenform? Ich würde schon gerne dieses Medikament behalten, nicht laufend wechseln.
Zuvor hatte ich Requip Modutab 4 mg, doch die dann entstehende Tagesmüdigkeit war nicht ertragbar und es fiel mir unheimlich schwer, mich auf Arbeit zu konzentrieren.

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neupro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rotigotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Nichtraucher8361
    Nichtraucher8…vor mehr als einem Jahr

    Ich habe auch erst mit 2 mg angefangen und dann mit 4 mg weitergemacht. Hatte von Anfang an ständig Blutdruckprobleme, ständig hoch und runter.Bei meiner Pflasterallergie war der Juckreiz entsprechend.Trotz 3x Motilium am Tag gegen Übelkeit, immer Unwohlsein.Die Wirkung lies sehr schnell nach. Auf Grund der Nebenwirkungen nach einem viertel Jahr abgesetzt.

 

[]