Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Ich bekam Cotrim 960 aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben. Ca. 3 Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette (18 Uhr abends) bekam ich heftiges Zittern und Schüttelfrost. Ich fühlte mich, als hätte ich mir eine schlimme Grippe eingefangen, mein ganzer Körper schmerzte. Zusätzlich bekam ich auch noch leichtes Fieber. Am Morgen des nächsten Tags war eigentlich alles wieder weg bis auf mittelstarke Kopfschmerzen und ein leichtes Schwächegefühl sowie leichte Gliederschmerzen (wie eben bei einer Grippe!)

Ich habe so etwas bei der Einnahme von Antibiotika noch nicht zuvor erlebt und habe Cotrim sofort abgesetzt (leider ist heute Samstag, sonst hätte ich sofort meinen Arzt angerufen!).

Das Medikament ist nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41062

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hi, habe immer wieder mit Blasenentzündungen zutun gehabt. Die ersten beiden Male Antibiotikum. Dann wars mir zu blöd. Habe ein Mittel ausprobiert es heißt : Angocin. Gibt es in der Apotheke. habe ich bei akutem Zustand genommen. Über vier Wochen und wenn es mal wieder so war, dass ich Blasenschmerzen hatte. Bin immer wieder mal zum Doc und es war dann alles ok. Trinke seither viel und das hilft zusätzlich. Jetzt keine Blasenentzündungen mehr. Hatte den Tip von einer Arzthelferin. Der Tochter von ihr ging es genauso. Hatte auch gut geholfen. LG