Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Woche ist es her, dass ich mir die Spirale nach langer Ungewissheit rausnehmen lassen habe. Als meine Tochter 2 Jahre alt war entschied ich mich für die Mirena. Ich war beruflich noch sehr gestresst und bekam kurz darauf Panikattaken. So ging es mir nicht gut und mit Therapien konnte ich meine Ängste in den Griff bekommen, doch eine depressive Grungstimmung blieb. Und ich hatte immer das Gefühl ich bin nicht ich selber. Ich ging zur Homöopathin, sie half mir sehr, doch auf meine Vermutung, dass die Hormone mitspielen könnten wurde nicht gehört.
Nun nach 15 kg Gewichtszunahme, latente Angstgefühle(wo ich aber in meinem inneren weiß dass ich das nicht bin.) Ich war ein Weltenbummlerin und liebte die Herausforderung.

Gut- seit einer Woche habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen und es ist nicht zu glauben. Ich bin wieder ich selber und alle \\\"Nebenwirkungen\\\" die sehr schlimm waren sind weg.

Mein Rat: Höre auf dein inneres und verlass dich auf dein Gefühl.
Liebe Grüße
c.M.P.

Eingetragen am 28.09.2007 als Datensatz 4112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Mirena Trägerin
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]