Citalopram bei Depressionen und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen und Ängste6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Juli 2011 die citalopram nehmen müssen. Zu Anfang haben die 20mg auch noch einigermaßen gewirkt, dann ab Herbst nicht mehr! Ich wurde im November auf 30mg raufgestuft, mußte dafür allerdings ein EKG vorlegen, kurioserweise hat die Wirkung dann aber gewaltig abgenommen!!! Dazu kam, dass ich in diesem gerade mal halben Jahr volle 16Kg zugenommen habe!!!! Ich habe auch von anderen gehört, dass die citalopram nicht so gut helfen soll....zum Zunehmen kam auch, dass mir regelmässig, eigentlich schon fast JEDEN TAG schlecht war und ich leide seitdem unter Schlaflosigkeit!!

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]