Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der ersten Woche schlägt das Herz schneller, es ist einem warm und man kann nicht so gut schlafen bzw. ist teilweise gar nicht müde, trotzdem hat man Energie ohne Ende. Der Mund fühlt sich leicht trocken an. Ab der 2. Woche wurde es mit dem Schlafen besser. Ich habe viel Kaugummi gekauft, so war auch das Trockenheitsgefühl im Mund nicht mehr so schlimm. Den ganze Tag über hat man NULL Hunger oder Appetit. Ich habe in 2 Monaten ohne Anstrengung 11 kg abgenommen.

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svetkelllesvor mehr als einem Jahr

    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    hola
    ich hab. daidaihua eingenommen. die ergebnisse: nach 2 monaten 9 kilo abgenommen. bin total zufrieden. nur ab und zu hatte kopfschmerzen. habe hier bestellt : http://onlinepharm2013.com

  • big-Lvor mehr als einem Jahr

    Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte es auch gerne mit Lida versuchen. Da Du schon gute Erfahrungen gemacht hast, wollte ich dich fragen wo Du diese Tabeltten bestellt ast weil ich keine Fakes kaufen möchten. Lieben Dank im Voraus

 

[]