Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht60 Tage

In der ersten Woche schlägt das Herz schneller, es ist einem warm und man kann nicht so gut schlafen bzw. ist teilweise gar nicht müde, trotzdem hat man Energie ohne Ende. Der Mund fühlt sich leicht trocken an. Ab der 2. Woche wurde es mit dem Schlafen besser. Ich habe viel Kaugummi gekauft, so war auch das Trockenheitsgefühl im Mund nicht mehr so schlimm. Den ganze Tag über hat man NULL Hunger oder Appetit. Ich habe in 2 Monaten ohne Anstrengung 11 kg abgenommen.

Eingetragen am 24.01.2012 als Datensatz 41155

Lida

Nahrungsergänzung

• svetkelllesvor mehr als einem Jahr

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

hola
    ich hab. daidaihua eingenommen. die ergebnisse: nach 2 monaten 9 kilo abgenommen. bin total zufrieden. nur ab und zu hatte kopfschmerzen. habe hier bestellt : http://onlinepharm2013.com

• big-Lvor mehr als einem Jahr

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte es auch gerne mit Lida versuchen. Da Du schon gute Erfahrungen gemacht hast, wollte ich dich fragen wo Du diese Tabeltten bestellt ast weil ich keine Fakes kaufen möchten. Lieben Dank im Voraus