Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Vigil ungefähr ein Jahr eingenommen und war anfangs sehr zufrieden! Meine Symptome flachten ab und meine Lebensqualität stieg wieder enorm an! Im Laufe der Zeit packten das Medikament nicht mehr all zu gut, trotz der Höchstdosis von 4 Tabletten/ täglich, jedoch war alles immer nich besser als ohne Tabletten! Nach ca einem Jahr bekam ich plötzlich auf einer ruhigen Autofahrt starkes Herzrasen aus dem Nichts! Man untersuchte dies mit einem 7-Tage-EKG und stellte lebensbedrohlich Herzrythmusstörungen fest! Ich wurde sofort in eine Klinik eingewiesen und man stellte fest, dass dies an den Tabletten Vigil gelegen hatte, dies bestätigte sich, als sich nach Absetzung der Tabletten mein Puls von durchschnittlich 125- 156 auf normale 70 Schläge verlangsamte! Wie gesagt, war ich immer zufrieden mit diesem Medikament, doch was bringt das, wenn es deine Gesundheit so enorm verschlechtert, dass es sogar auf das wichtigste Organ schlägt- ohne das nun wirklich nichts funktioniert! Die Narkolepsie trat in den Hintergrund, denn das wichtigste war nun mein Herz....

Eingetragen am 30.01.2012 als Datensatz 41393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]