Aldara bei Condylome

AldaraCondylome10 Tage

Nachdem bei mir Condylome durch Elektrokauterisation beseitigt wurde, traten diese ca 14 d später wieder auf und ich hatte auch mit den Folgen des Eingriffs (Schmerzen) zu kämpfen.
Ich ließ mir Aldara verschreiben, was meine FÄ nicht gerade freute, denn der Preis ist ja sehr hoch. Für mich entstanden nur die Kosten der Zuzahlung. Ich denke, das Geld ist die Ersparnis einer chirurgischen Intervention auf jeden Fall wert.
Jedenfalls wendete ich täglich Aldara an, hatte keine NW und die Condylome sind alle weg. Das war jetzt vor 5 Jahren und ich bin total zufrieden.

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41542

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

• kempsavor mehr als einem Jahr

Aldara 5% Creme kaufen - http://hespac.com/aldarade.htm
    Wie bei allen Medikamenten solltest Du vorher den Beipackzettel in Ruhe durchlesen, bevor Du mit der Behandlung bzw. der Anwendung von Aldara beginnst. Du solltest das übrigens auch bei neuen Packungen tun. Bei Fragen kannst Du Dich natürlich an Deinen Arzt oder Apotheker wenden, von denen Du das Rezept bzw. das Medikament erhalten hast.

Die Behandlung deiner Feigwarzen mit Aldara läuft folgendermaßen ab:

Du solltest das Medikament nur auf die Haut, genauer gesagt direkt auf die Warzen, auftragen.
    Aldara wird in der Regel maximal einmal täglich aufgetragen, es sei denn, dein Arzt hat Dir etwas anderes verordnet.
    Wie oft und wie lange die Creme anzuwenden ist, hängt von dem jeweiligen Hautproblem ab.
    Bei der Behandlung von Genitalwarzen musst Du Aldara normalerweise dreimal in der Woche auftragen. Die Behandlungsdauer bzw. der Heilungsverlauf kann bis zu 16 Wochen dauern.
    Bei aktinischer Keratose: zweimal wöchentlich über 16 Wochen.
    Beim Basalzellenkarzinom: 5-mal pro Woche über 6 Wochen.