Clindamycin bei Diabetes Füße die entzündet waren habe das Antibiotikum sehr gut vertragen, kein Durchfall. Die Entzündungen an dem Fuß sind gut verheilt, s. d. keine Amputation gemacht werden muss. Kann ich nur empfehlen. Darmsanierung mit Sauerkrautsaft aus dem Reformh

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinDiabetes Füße die entzündet waren habe das Antibiotikum sehr gut vertragen, kein Durchfall. Die Entzündungen an dem Fuß sind gut verheilt, s. d. keine Amputation gemacht werden muss. Kann ich nur empfehlen. Darmsanierung mit Sauerkrautsaft aus dem Reformh30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindamycin Sandoz 600 mg Antibiotika
Entzündung an Diabetischen Fuß - habe diese Tabletten 30 Tage lang nach einer schweren Entzündung genommen. Diese sind sehr gut abgeheilt und so musste keine Amputation der Zehe erfolgen. Kann ich nur empfehlen, insbesondere für Diabetiker mit schweren Folgeerkrankungen aufgrund der Diabetes. Die lange Einnahmedauer war kein Problem. Zwischendurch immer mal 1 oder 2 mal die Woche Sauerkraut essen, rohes Sauerkraut z. B. 3 Minuten Sauerkraut von Hengstenberg. Damit lässt sich der Darm dann gut sanieren und die Tabletten werden sehr gut vertragen. Bei Durchfall helfen indische Flohsamenschalen aus dem Reformhaus. Täglich nur 10 g Flohsamenschalen gegen Durchfall und immer gut trinken 1 - 2 große Gläser Wasser (je 300 ml). Bei Immunerkrankungen kann ich auch Clindamycin empfehlen; u. a. bei Grippe wird es sehr gut vertragen. Wichtig ist immer mindestens 10 - 12 Tage einnehmen um alle Bakterien abzutöten.

Eingetragen am 06.02.2012 als Datensatz 41575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]