Femara bei Mamma Ca

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraMamma Ca2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, hatte anfangs große Schwierigkeiten, bin gewatschelt wie eine Ente und hatte auch starke Gelenkschmerzen, hat sich aber zum guten gewendet, Bin wieder in meinem Job als Erzieherin tätig! Allerdings sind die Hitzewallungen sehr belastend!
Zum Glück hatte ich keine Gewichtszunahme, die Kilos von der Chemo hab ich zum Glück wieder runter, könnte natürlich auch an unserer Fam.situation liegen das ich nicht zunehme, da mein Partner im selben Jahr an Krebs erkrankte und ständig etwas Neues hinzukommt und wir uns von der Ärzten völlig allein gelassen fühlen.

Eingetragen am 11.02.2012 als Datensatz 41751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]