Implanon bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonVerhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also meine persönliche Meinung zum Implanon ist nicht gut. Anfangs war ich ja noch begeistert, da man nicht dauernd an etwas denken muss etc. aber als dann die Schmierblutungen begannen (die erste hatte ich nach ca. 3 Monaten und sie dauerte ca. 2! Monate, wenn auch nur wenig aber trotzdem sehr lästig) fand ich es nicht mehr lustig. Auch meine Psyche ist davon betroffen wie ich mittlerweile beobachtet habe. Ich bin viel aggressiver und gereizter geworden, habe Depressionen bekommen und Selbstmordgedanken und dass genau seit ca. 2 Jahren, vorher hatte ich das nie!! Ich werde es in 2 Monaten rausnehmen und garantiert eine Alternative suchen. Ich kann anderen Frauen nur abraten von Implanon!! Vorallem für die Psyche!

Eingetragen am 13.02.2012 als Datensatz 41822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]