Ciprofloxacin bei Divertikulitis

CiprofloxacinDivertikulitis20 Tage

Habe schon einmal meine Erfahrungen berichtet und möchte noch hinzufügen, dass ich weiterhin starke Muskelschwäche, Brennen in den Pobacken, Mißempfindungen in den Unterschenkeln, Schmerzen in den Oberschenkeln usw.usw. habe. Die Einnahme ist jetzt 2 Monate her und es hat sich nichts gebessert. Die von mir wegen dieser Nebenwirkungen angeschriebene AbZ-Pharma kann bzw. will mir keine Empfehlung zur Behandlung der starken Nebenwirkungen geben, schreibt aber, dass diese bekannt seien. Der von meiner Hausärztin ausgefüllte Fragebogen schloss Vorerkrankungen in dieser Hinsicht aus (wollte die AbZ-Pharma vorab haben). Jetzt wurde nochmals von AbZ Pharma mitgeteilt, dass weitere differentialdiagnostische Untersuchungen ausgeführt werden müssten, bevor sie sich dazu äußern würden. Ist doch ein Witz!!! Wer auch unter diesen schlimmen Nebenwirkungen leidet, möge mir bitte in diesem Forum eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Eingetragen am 15.02.2012 als Datensatz 41880

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von HerzCode
    HerzCodevor mehr als einem Jahr

Leider habe ich seit der einnahme des cipros, nach fast einem dreiviertel jahr keine besserung. Mein zustand verschlechtert sich eher. Inzwischen reagiert mein immunsystem, mit dicken geschwulstigen backen, mein zahnfleisch geht total zurück, meine haare gegen aus, ich habe immer noch unterleibs- leisten- rückenschmerzen. Das medikament tötet auch alle guten keime, somit haben schlechte keime/bakterien/viren guten nährboden. Aber alle ärzte sind ja geichte menschen, die von den pharmaindustrien unter druck gesetzt werden. Isss ja egal ob da einige mit dem hochgiftigen zeug fast zugrunde gehen. Meine muskeln schwinden sogar und und und.