Ciprofloxacin bei Divertikulitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinDivertikulitis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon einmal meine Erfahrungen berichtet und möchte noch hinzufügen, dass ich weiterhin starke Muskelschwäche, Brennen in den Pobacken, Mißempfindungen in den Unterschenkeln, Schmerzen in den Oberschenkeln usw.usw. habe. Die Einnahme ist jetzt 2 Monate her und es hat sich nichts gebessert. Die von mir wegen dieser Nebenwirkungen angeschriebene AbZ-Pharma kann bzw. will mir keine Empfehlung zur Behandlung der starken Nebenwirkungen geben, schreibt aber, dass diese bekannt seien. Der von meiner Hausärztin ausgefüllte Fragebogen schloss Vorerkrankungen in dieser Hinsicht aus (wollte die AbZ-Pharma vorab haben). Jetzt wurde nochmals von AbZ Pharma mitgeteilt, dass weitere differentialdiagnostische Untersuchungen ausgeführt werden müssten, bevor sie sich dazu äußern würden. Ist doch ein Witz!!! Wer auch unter diesen schlimmen Nebenwirkungen leidet, möge mir bitte in diesem Forum eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Eingetragen am 15.02.2012 als Datensatz 41880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von HerzCode
    HerzCodevor mehr als einem Jahr

    Leider habe ich seit der einnahme des cipros, nach fast einem dreiviertel jahr keine besserung. Mein zustand verschlechtert sich eher. Inzwischen reagiert mein immunsystem, mit dicken geschwulstigen backen, mein zahnfleisch geht total zurück, meine haare gegen aus, ich habe immer noch unterleibs- leisten- rückenschmerzen. Das medikament tötet auch alle guten keime, somit haben schlechte keime/bakterien/viren guten nährboden. Aber alle ärzte sind ja geichte menschen, die von den pharmaindustrien unter druck gesetzt werden. Isss ja egal ob da einige mit dem hochgiftigen zeug fast zugrunde gehen. Meine muskeln schwinden sogar und und und.

 

[]