Topamax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jeden morgen 25mg zur Migräne Prophylaxe ein. Bereits am 2. Tag hatte ich den ganzen Tag über ein recht starkes Kribbeln im Gesicht (rechte und linke Seite) und teilweise auch in den Händen. Im Laufe der letzten Tage kam jedoch ziemlich starke Müdigkeit dazu und ich habe absolut keinen Apetit mehr. Bzw. knurrt mein Magen immer, aber ich kann mich nicht aufraffen was zu essen, als ob ich zu faul dazu wäre. So kommt es dann mal vor das ich über den Tag verteilt nur 2 trockene Brötchen esse (und dass auch nur damit mein Magen nicht so laut knurrt, weils echt peinlich ist). Das wenige Essen hat natürlich schon in den letzten 10 Tagen zu einem Gewichtsverlust von ca 2-3kg geführt (ich bin aber eigentlich schon kräftiger gebaut und habe immer Probleme gehabt abzunehmen) Es sind nicht alle NW jeden Tag gleich stark ausgeprägt.

Eingetragen am 01.10.2007 als Datensatz 4190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]