Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe mir beim arbeiten den miniskus angerissen oder verrissen. es ist immer noch unklar.
mein freund sagte mir mehrmals vor dem arzttermin, dass meine wade blau ist. niemand hat es mir geglaubt. im spital haben sie es mit einem ultraschall festgestellt. hätten sie es nicht erkannt und eine endoskopie im knie gemacht, hätte ich jetzt eine lungenembolie bekommen

jetzt nehme ich bereits 4 monate marcumar, sie können die richtige dosis kauf einstellen, einmal nehme ich jeden tag 1 tablette, dann wieder 3...
doch seit ich diese tabletten nehmen muss, habe ich 13 kg (!!) zugenommen, habe immer miese laune , und nie lust etwas zu machen. und wegen dem zunehmen bekomm ich auch depressionen. ich kann sachen essen ohne viel kalorien aber es bringt alles nichts. und wens blöd geht muss ich die noch über 4 monate nehmen.. das ist der grösste scheiss an der tablette...

Eingetragen am 24.02.2012 als Datensatz 42126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]