Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meinen ersten Anfall bekam ich mit 16 Jahren und danach wurde ich auf Phenytoin eingestellt, was ich nicht so gut vertragen habe. Als nächstes Medikament bekam ich Convulex. Als ich aber den Wunsch hatte ein Kind zu bekommen riet mir meine Neurologin auf Lamotrigin umzusteigen. Es war ein langer Weg bis ich grünes Licht von meiner Neurologin bekam, aber ich würde dies immer wieder tun, da ich einen gesunden Jungen habe, der vor kurzem 5 Jahre alt geworden ist. Zum derzeitigen Zeitpunkt nehme ich immer noch Lamotrigin und habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt im Gegensatz zu den zwei oben genannten Medikamenten.

Eingetragen am 27.02.2012 als Datensatz 42200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]