Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angststörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Venlaflaxin wirkt gut gegen Ängste (Panikstörung, GAS). Wirkt realtiv gut gegen Depression. Natürlich ist auch Venlaflaxin kein Wundermittel das alles wieder ins Lot rückt. Doch bis anhin das effektivste Medikament das ich hatte. Leider absoluter Libidoverlust. Die Wirkung kommt Stufenweise. Nach zwei Wochen leichte Besserung, nach 5 Wochen massive Besserung der Ängste, nach 8-10 Wochen generelle Verbesserung.

Nebenwirkungen

- Kopfschmerzen
- Haarausfall
- Harnverzögerung
- Bauchschmerzen
- Angststeigerung

diese Nebenwirkungen sind nach 3-4 Wochen verschwunden. Bestehen bleibt "nur" die Libidostörung (was ein Fluch ist aber momentan sicherlich das kleinere Übel)

Eingetragen am 01.03.2012 als Datensatz 42289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]