Spasmo Mucosolvan Saft bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo Mucosolvan SaftBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unser Sohn ( 14 Monate ) hat Spasmo bei einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen. Er sollte 2 mal 2,5 ml Saft /Tag nehmen. Aufgrund der Erfahrungsberichte setzte ich die Dosis auf knapp 2 ml herunter, obwohl im Beipackzettel 2 mal 5 ml/Tag für sein Alter und Gewicht angegeben ist!!!!!
Am ersten Tag merkte ich eine leichte Beserung , aber am zweiten Tag war der Kleine schon sehr aufgekratzt-wirklich wie im Rauschzustand. Abends war er sehr müde, brauchte aber sehr lange zum einschlafen. Das Herz sowie sein Atem hatten eine erhöhte Frequenz. Ich werde es ihm nicht weiter geben!

Eingetragen am 03.03.2012 als Datensatz 42362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmo Mucosolvan Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):80 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):11
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]