Tilidin bei Chronisches Schmerzsydrom / Gesichtsneuralgie

TilidinChronisches Schmerzsydrom / Gesichtsneuralgie3 Monate

Durch mehrere "Kunstfehler vom Kieferchirurg" bei Kieferoperationen, wurde bei mir der Trigeminusnerv verletzt und besitze seitdem, kostenlos & ohne Zuzahlung, eine Gesichtsneuralgie mit chronischem Schmerzverlauf. Habe natürlich auch alle anderen Schmerzmittel wie Ibuprofen, Novalgin usw. Bin dank meinem Hausarzt bei dem Tilidin gelandet. Vertrage das Tilidin gut und für mich der einzige Nachteil es macht eben, leider, abhängig. Jetzt kann man es sich selbst aussuchen, ein leben mit Schmerzen die unerträglich sind, oder man nimmt eben dieses Medikament und hat dadurch 10-12 Stunden schmerzfreiheit. Ich habe mich für das Medikament entschieden. Da das Tilidin an sich, laut dem Schmerzmediziner den ich in ReHa kennengelernt habe, so gut wie keine Organschäden hinterlässt und man damit 88 jahre alt werden kann, gehe ich das mit der Abhängigkeit gerne
ein. Es ist leider auch so, wie mit dem Beelzebub den Teufel austreiben .........dank nochmal an den "Arzt" der mir das alles ermöglicht!!

Eingetragen am 05.03.2012 als Datensatz 42403

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

• Jacki2vor mehr als einem Jahr

Ich leide nun auch an Trigeminusneuralgie dank meines Zahnarzt. Gab es keine Möglichkeit operiert zu werden?
    Ich nehme Carbamazepin und Amitriptylin. Leider habe ich mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Frage mich, wann es endlich aufhört.
    Liebe Grüße

• Lipingvor mehr als einem Jahr

Ging Mir genau so! Schiefgelaufene OP beim Zahnarzt im jan 2012. Nehme jetzt Lyrica. Das hilft.