Tilidin bei Chronisches Schmerzsydrom / Gesichtsneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinChronisches Schmerzsydrom / Gesichtsneuralgie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch mehrere "Kunstfehler vom Kieferchirurg" bei Kieferoperationen, wurde bei mir der Trigeminusnerv verletzt und besitze seitdem, kostenlos & ohne Zuzahlung, eine Gesichtsneuralgie mit chronischem Schmerzverlauf. Habe natürlich auch alle anderen Schmerzmittel wie Ibuprofen, Novalgin usw. Bin dank meinem Hausarzt bei dem Tilidin gelandet. Vertrage das Tilidin gut und für mich der einzige Nachteil es macht eben, leider, abhängig. Jetzt kann man es sich selbst aussuchen, ein leben mit Schmerzen die unerträglich sind, oder man nimmt eben dieses Medikament und hat dadurch 10-12 Stunden schmerzfreiheit. Ich habe mich für das Medikament entschieden. Da das Tilidin an sich, laut dem Schmerzmediziner den ich in ReHa kennengelernt habe, so gut wie keine Organschäden hinterlässt und man damit 88 jahre alt werden kann, gehe ich das mit der Abhängigkeit gerne
ein. Es ist leider auch so, wie mit dem Beelzebub den Teufel austreiben .........dank nochmal an den "Arzt" der mir das alles ermöglicht!!

Eingetragen am 05.03.2012 als Datensatz 42403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Jacki2vor mehr als einem Jahr

    Ich leide nun auch an Trigeminusneuralgie dank meines Zahnarzt. Gab es keine Möglichkeit operiert zu werden?
    Ich nehme Carbamazepin und Amitriptylin. Leider habe ich mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Frage mich, wann es endlich aufhört.
    Liebe Grüße

  • Lipingvor mehr als einem Jahr

    Ging Mir genau so! Schiefgelaufene OP beim Zahnarzt im jan 2012. Nehme jetzt Lyrica. Das hilft.

 

[]