Bella Hexal bei Akne und Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne und Haarausfall3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit meiner Pubertät an Akne im Gesicht, am Rücken und dem Dekolleté. Habe viele verschiedene Pillen durch und nur die Bella Hexal (bzw die vergleichbare, aber teurere Diane) hilft wirklich. Schon nach nur 1 Monat Behandlung war die Akne so gut wie weg. Der Haarausfall hat sich leider kaum gebessert (liegt aber in meinem Fall vermutlich an einer Schiddrüsenkrankheit). Nehme die Pille als Langzeitzyklus wg. enormer Regelbeschwerden, auch hier gibt es keinerlei Probleme bei der Anwendung. Habe auch keine nennenswerte Gewichtszunahme festgestellt. Auch Nebenwirkungen wie z.B. Migräne, die bei mir sonst häufig auftrat, gibt es nicht. Lediglich die Libido ist in meinem Fall stark herabgesetzt, was mich natürlich ärgert, aber leider muss ich damit mangels Alternativen vorerst leben.

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]