Volon A bei Asthma, Heuschnupfen

Volon AAsthma, Heuschnupfen-

Ich leide seit meiner frühesten Kindheit unter starkem Heuschnupfen inkl. Asthma. Auch ich habe alles probiert: Diverse Antihistaminika, 3 Hyposensibilisierungen u.a. Nix hat wirklich geholfen. Ich bin der Pharma-Industrie so unendlich dankbar, dass es dieses Präparat gibt.

Gerade derzeit leide ich unter starken Beschwerden und bin regelrecht ausgeknockt und nicht arbeitsfähig. Ich schlafe schlecht, bin dauer-müde, reizbar, leicht depressiv, bekomme schlecht Luft etc.

Übermorgen habe ich ein Date für Volon-A und ich freue mich unglaublich, die Beschwerden fix los zu sein. Beschwerdefrei bin ich i.d.R. nach ca. 4 Tagen.

Die Jahre zuvor habe ich die Spritze erst im Mai in Anspruch genommen und bin damit über die schlimmste Zeit gekommen. In diesem Jahr werden es wohl zwei werden.

Die Probleme (Delle) mit der Einstichstelle hatte ich früher auch. Sah teilweise schlimm aus. Hat sich aber auch bei mir immer regeneriert. Von meinem jetzigen Arzt weiss ich, dass es mit der Spritz-Technik zu tun hat. Bei ihm habe ich diese Dellen nicht mehr. Weitere Nebenwirkungen habe ich bisher nicht feststellen können. Ich war bisher dann immer top fit und belastbar. Ich nehme parallel ein Calcium-Präparat, das wurde mir empfohlen.

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42446

Volon A