Johanniskraut Dragees SN bei Depressive Verstimmung

Johanniskraut Dragees SNDepressive Verstimmung5 Wochen

Im Mai 2007 begann ich aufgrund persönlicher Probleme mit der Einnahme von Johanniskraut-Dragees SN. Aufgrund meines Körpergewichts und der Niedergeschlagenheit nahm ich täglich 2 Dragees ein. Parallel dazu nahm ich das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin ein, das ich nach der Einnahme von Jodthyrox in den Jahren zuvor, nun auch \\\"neu\\\" zu mir nahm. Nach ca. 4-5 Wochen stellte ich einen seltsamen Körpergeruch fest, der bis heute andauert. Es ist aber nicht nur der unangenehme Geruch an mir selbst(den nur ich rieche, meine Umwelt findet, ich rieche wie immer), ich habe ständig diesen Geruch in der Nase, auch unmittelbar nach dem Duschen. Auch im Zusammenhang mit Lebensmitteln verspüre ich diesen Geruch, wenn ich z.B. eine Packung Wurst aufreiße. Der Arzt meinte, Johanniskraut lagert sich im Fettgewebe ab. Aber wie lange? Seit Absetzen des Medikaments sind 4 Monate vergangen und ich \\\"stinke\\\" immer noch. Wenn jemand Rat wüßte, wäre ich sehr dankbar.

Eingetragen am 03.10.2007 als Datensatz 4247

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

• JeanneDarkvor mehr als einem Jahr

Hallo, ich nehme seit 14 Tagen L-Thyroxin von Henning ein.
    Ich habe einen Körpergeruch, der nach faulen Eiern riecht und des öfteren auch schlimmer. Ich nehme den Geruch nicht immer wahr, aber meine Umwelt schon!
    Haben Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden? Oder eventuell ein besseres Medikament zur Behanlung der Schildrüsenunterfunktion?