Depyrrol Plus bei Allergien Asthma Vergesslichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Depyrrol PlusAllergien Asthma Vergesslichkeit5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Einnahme war ich sehr müde, was sich im Laufe der folgenden Tage besserte. Man muss sich langsamt in der Dosis bis auf die 2 Kapseln täglich steigern.
Meine chronisch laufende Nase hat sich durch das Depyrrol Plus wesentlich gebessert. Wenn ich es mehrere Tage mal weglasse, kommen alle Symptome wieder. Auch die Haut ist schöner geworden und ich habe weniger Erkältungskrankheiten.
Nur auf nüchternen Magen vertrage ich sie nicht. Da wird mir übel. Also esse ich früh, bevor ich sie nehme, immer etwas.

Eingetragen am  als Datensatz 42578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Depyrrol Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxal-5-Phosphat, Pyridoxin-HCL, Zinkgluconat, Mangangluconat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]