L-Thyroxin 25 bei hitzegefühl im gesicht u starkes frieren im ruhezustand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyroxin 25hitzegefühl im gesicht u starkes frieren im ruhezustand3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

behandlung,morgens 1 l-thyroxin nüchtern circa 30 min vor dem frühstück.bin nicht mehr so müde habe wieder schwung.leider ist da die unangenehme nebenwirkung,dem hitzegefühl im gesicht und das extreme frieren sobald ich eine weile sitze.das hitzegefühl tritt in vielen situationen auf.zum beispiel bei einem krimi, habe schon lange keinen mehr zuende gesehen.alkohol geht garnicht mehr,nicht mal 1 halbes glas zum essen.selbst bei diskussionen friedlicher art schließe ich mich aus.und abends sitze ich im sessel mit 2 decken und einer wärmeflasche.diese nebenwirkungen hatte ich vor einnahme des schilddrüsenhormons nicht. gibt es eine alternative?

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin 25
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor 7 Monaten

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Vielleicht ein LT eines anderen Herstellers ausprobiert?

 

[]