Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall3 Jahre

Habe Tilidin in Tropfenform als süchtig machend erlebt. Das kann man ja auch bei vielen Berichten in Sanego nachlesen. Die Comp-Tabletten jedoch haben kein Suchtpotenzial! Da gibt es einen Stoff, der die Suchteffekte verhindert! Und trotzdem helfen sie genauso. Man muss sie nur langsam dosieren, da anfangs Schwindel, Müdigkeit oder Schlaflosigkeit die Folge sein kann. Aber irgendwann ist man bei der Dosis, die passt und mit der man leben ohne große Schmerzen leben kann. Allerdings gibt es bei mir trotzdem als Nebenwirkung Denk- und Gedächtnisstörungen. Man muss eben abwägen, ob man das in Kauf nehmen will.

Eingetragen am 16.03.2012 als Datensatz 42786

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

• TelynHttpOfvor mehr als einem Jahr

Das stimmt so nicht ganz,
    Tilidin in Tropfen, so wie in Tabletten Form,sind so gut wie identisch.
    Der unterschied ist, das Tabletten Retardiert sind, dass bedeutet der Wirkstoff wir über einen längeren Zeitraum abgegeben und metabolisiert.
    Die Tropfen geben ihre Wirkung sofort frei und haben noch einen geringen Zusatz von Alkohol.
    Physisch gesehen entsteht bei beiden Varianten die gleiche Gewöhnung, nur bei der psyche läuft es etwas anders.
    Durch die tropfen wird eine schnelle psychische Abhängigkeit herbeigeführt.
    Die Tropfen fangen rasch an zu wirken und Entfalten all ihre Potenz in einem sehr geringen Zeitraum, wodurch eine Starke Euphorie und nach weniger zeit seine starke Sedierung einsetzt.
    Dadurch kommt es zur schnellen psychischen Abhängigkeit.
    Den Stoff den du meinst nennt sich Naloxon.
    Naloxon ist ein reiner Opioidantagonist, der verhindern soll dass Tilidin missbraucht wird, in dem man es intravenös indiziert.
    Bei der oralen Einnahme jedoch, wirkt es auch Magenschützend.
    Ich sehe der Bericht ist schon etwas älter, doch würde ich dir empfehlen bei deinen Neurologischen Problemen, einen Facharzt aufzusuchen.
    Denn wie du es schon richtig erkannt hast, es ist eine Nebenwirkung und die kann man beheben ggf. durch eine andere/neue Medikation, doch dieses entscheidet dein Mediziner des Vertrauens.