Tilidin bei Prellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinPrellungen24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Anfang März einen schweren Motorradunfall dabei habe ich mir das Handgelenk gebrochen und die komplette linke Körperhälfte stark geprellt, zu dem war mein Oberschenkel gequetscht.Darauf hin bekam ich von meinem Hausarzt ( Tilidin Tropfen 50ml ).
Ich hatte eine halbe Std. nach der Einnahme von Tilidin tropfen 2mal 40 tropfen morgens und abends immer starken Juckreiz und ein gutes euphorisches Gefühl .
Zu dem hatte ich sehr intensive träume aber die schmerzen gingen gut weg davon .

Eingetragen am 18.03.2012 als Datensatz 42841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • katze3vor mehr als einem Jahr

    Hey. Bei mir war das gleiche sofort absetzen nach Nebenwirkungen. Es geht auch auf die Psyche . Und man fühlt sich sehr komisch . Autofahren damit total tabu . Ich habe es entsorgt. Nie wieder. Schlimmes Medikament. Ich hoffe uns geht's bald wieder super und wir sind schnell gesund .Lg.

 

[]