Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin 36 und bei mir wurde eine tiefe beinvenentrombose festgestellt. therapie begann mit 4 macumar und zwei clexane spritzen vier tage später entlassung mit 1/2 macumar tablette abends zuhause dann schwindel mit zittern herzrasen und schweisausbrüche die ganze nacht bis zum anderen tag.heute 15 tage später mit macumar immer noch dauerschwindel zittern und wie benommen war auch schon wieder im krankenhaus wegen kreislaufzusammenbruch nach sechs tagen entlassen diagnose gesund nix zu finden sie haben auf alles getestet aber nicht auf macumar. zitat vom arzt es gäbe nicht das macumar solche nebenwirkung hätte nun bin ich zuchause und bin nicht im stande den haushalt zu füren so schlecht geht es mir und das soll ich noch sechs monate so ertragen ????

Eingetragen am 23.03.2012 als Datensatz 42976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]