Mirena bei Zyklusstörung, dauerblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaZyklusstörung, dauerblutung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo.ich habe ende januar die Mirena eingesetzt bekommen und habe seitdem dauerblutungen.Zwar sind sie schwach,aber es geht ums Prinzip.Ich wollte eigentlich aufhören zu bluten,ich bekam die blutungen immer unregelmässig,mal 4-5monate gar nicht,dann wieder 4 wochen ohne pause.Normal ist das ja nicht.Da ich von der Pille Extreme Stimmungsschwankungen habe(fast schitzufrinene attacken)und wasser in den Beinen bekam,liess ich mich von der Spirale überzeugen.Also ich gehöre wieder zu den loosern,die nur die Nebenwirkungen erfahren dürfen.Neben den Dauerblutungen fühle ich mich schlapp,unkonzentriert,hab oft Kopfschmerzen und sogar die Libido streikt.Und ich bin erst 29j.Mal gucken was der Doc in den kommenden Tagen sagt.Ich kann langsam nicht mehr,würde mir am liebsten die GM ganz entfernen lassen,brauche sie eh nicht mehr,da ich keine Kinder will.

Eingetragen am 27.03.2012 als Datensatz 43074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]