Tavor bei Schlafstörungen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorSchlafstörungen, Angst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich möchte keine langen reden halten über ein präparat,von dem man im vorhinein weiss,das es rasch abhängig macht.
die wirsamkeit ist einzigartig unter den benzos.
ich habe fast alle probiert und tavor ist das beste muskelrelaxantium und nimmt unruhe und angstzustände innerhalb von minuten.als reines schlafmedikament nicht geeignet,da nimmt man besser flunitrazepam oder vielleicht noch diazepam.
der unangenehme teil ist,das das medikament nach längerer einnahme fast nicht absetzbar ist.
nach einer 1-jährigen einnahmezeit von 2 mal 2.5mg tavor pro tag war der entzug auf einer entzugsstation die hölle.man zerbricht fast an den absetzerscheinungen.einfach der reine horror.
trotzdem habe ich mich entschlossen das medikament aufgrund seiner wirksamkeit weiterhin einzunehmen.
ich habe mich auch allerdings damit abgefunden tavor bis an mein lebensende zu nehmen.
wer tavor länger einnehmen möchte,weil die wirksamkeit so positiv ist sollte sich jedoch wie ich mit einer endloseinnahme abfinden.
der entzug ist schwerer als von allem,was ich kenne.
alkohol,heroin,codein...alles schlimme entzüge,doch ein richtiger benzoentzug,das ist die hölle auf erden.
also abwägen und dann entscheiden.
oder nur für sehr kurze zeit(weniger als 2 wochen)einnehmen

Eingetragen am 29.03.2012 als Datensatz 43124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]