Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Ich bekam Amoxicillin für 7 Tage verschrieben da ich immer aufpassen muss bei medikamenten wegen eines Lupus informiere ich mich öfters im internet über Nebenwirkungen,als ich auf dieses
Forum kam, nahm ich bereits 2 Tage das Medikament. noch während des Lesens verspürte ich ein Jucken am ganzen Körper und suchte gleich nach den mehrmals beschriebenen roten Flecken,die ich nicht hatte. ich beschloss das jucken zu ignorieren und siehe da denn nächsten Tag war das Jucken weg, mehr als meine BRONCHITIS beschäftigte mich ob auch bei mir diese Reaktion erst nach absetzen von Amoxicillin Eintritt.Es ist jetzt eine Woche her und es passierte gar nichts,einzige Nebenwirkung ein Scheidenpilz der bei penicillin sehr oft vorkommt ohne Behandlung jedoch auch schon wieder weg ist,gegen Durchfall nehme ich immer bei Antibiotika 3 mal täglich Antibiophilus und gut ist.
Also bitte nicht verunsichern lassen nicht jeder hat Nebenwirkungen,die hier so oft beschriebenen juckenden Pusteln deuten auf eine Penicillinallergie

Eingetragen am 29.03.2012 als Datensatz 43130

Amoxicillin