Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei nur 7 Tropfen (verordnet gegen zu frühes Aufwachen, ohne dass eine Depression vorliegt) sind katastrophale Nebenwirkungen aufgetreten: Nach 45 Minuten extreme Unruhe, Verwirrtheit, Angstzustände, dann ganz schlimm: Krämpfe der Augenmuskulatur und der Gesichtsmuskulatur, die ich auch nach 21 Stunden immer noch nicht unter Kontrolle habe! 3 Stunden nach der Einnahme bleierner unruhiger Schlaf voller Alpträume, der nicht lange angehalten hat; nun kann ich auch nicht mehr einschlafen, kaum die Augen schließen! Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und bin auch nach fast 24 Stunden immer noch nicht in der Lage, mehr als wenige Sätze konzentriert zu lesen. Das reinste Gift! Ich wünschte, ich hätte es nicht genommen und verstehe nicht, wie man sowas verordnen kann!

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]