Risperdal Consta bei Psyschose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdal ConstaPsyschose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin sehr enttäuscht... da sagt man mir, ich sei "krank" und werde durch das medi noch kranker.... panik und angstschübe mit heftigem zittern wechseln sich ab, ich kann es nicht empfehlen. davor hatte ich seroquel, wohin ich auch wieder zurückwechseln werde.
insgesamt kann ich sagen, das die nebenwirkungen echt heftigst sind, und man sich fragt, mit was man lieber leben will.... mit den im gegensatz geringwertigeren symptomen einer psyschose (heftige diskussionen, wo ein guter freundeskreis hilft, aufgebraustheit und mehr oder minder heftigeren wahnvorstellungen und selbstgesprächen(stimmen hören, ect) oder diese heftigsten angstzustände und das vor den besten freunden oder der familie....

Eingetragen am 08.04.2012 als Datensatz 43435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal Consta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]