Venlafaxin 225mg bei Depression mit Angststörungen und sehr starken Konzetrationsstörungen (Ich-störung)....gefühl einer ständigen abwesenheit

Venlafaxin 225mgDepression mit Angststörungen und sehr starken Konzetrationsstörungen (Ich-störung)....gefühl einer ständigen abwesenheit1 Jahre

...es wurde hochdoseirt von 75 mg auf 225 mg über 2 monate...dann bei 225 mg trat eine langsame besserung der beschriebenen Symptome auf..eine leichte gewichtszunahme habe ich beobachtet ca 7 kg in den ersten 6 monaten jetzt hat das aber aufgehört. Nehme jetzt weiterhin 225 mg morgens und mir geht es viel besser...Nebenwirkungen merke ich keine nur ein abhängigkeitssyndrom bei vergessen. Spätestens nach 1 tag der nicht einnahme treten unangenehme gefühle im kopf auf und die bekannten blitz schläge bei bewegung...bin jetzt schon auf das ausschleichen gespannt...

Eingetragen am 09.04.2012 als Datensatz 43460

Venlafaxin 225mg

Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

• lidavido414vor mehr als einem Jahr

• Strickenhiasvor mehr als einem Jahr

Wie machte sich denn bei Ihnen diese Ich-Störung bemerkbar ?