Venlafaxin 225mg bei Depression mit Angststörungen und sehr starken Konzetrationsstörungen (Ich-störung)....gefühl einer ständigen abwesenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin 225mgDepression mit Angststörungen und sehr starken Konzetrationsstörungen (Ich-störung)....gefühl einer ständigen abwesenheit1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

...es wurde hochdoseirt von 75 mg auf 225 mg über 2 monate...dann bei 225 mg trat eine langsame besserung der beschriebenen Symptome auf..eine leichte gewichtszunahme habe ich beobachtet ca 7 kg in den ersten 6 monaten jetzt hat das aber aufgehört. Nehme jetzt weiterhin 225 mg morgens und mir geht es viel besser...Nebenwirkungen merke ich keine nur ein abhängigkeitssyndrom bei vergessen. Spätestens nach 1 tag der nicht einnahme treten unangenehme gefühle im kopf auf und die bekannten blitz schläge bei bewegung...bin jetzt schon auf das ausschleichen gespannt...

Eingetragen am 09.04.2012 als Datensatz 43460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin 225mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lidavido414vor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

  • Strickenhiasvor mehr als einem Jahr

    Wie machte sich denn bei Ihnen diese Ich-Störung bemerkbar ?

 

[]