Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression-

Hallo Leidensgenossen/innen
Ich bin echt froh das ich heute diese Seite gefunden habe und Danke "Euch" für diese Erfahrungsberichte, denn ich hab mich schon im Grab gesehen... nach einem Überfall vor 4,5 Jahren nehme ich durch die Bank alles was mir verschrieben wurde. (seit 2,5 Jahren in Rente) Mehrere Rehas , Gutachten und das übliche Theater mit der Berufsgenossenschaft, die erkennt den Arbeitsunfall nicht an!
Hatte bei z.b. Trevilor Schwindel bekommen bei Nichtannahme (vergessen) Zur zeit nehme ich Paroxetin, seit ca.1,5 Jahren. Mein Leben blieb immer gleich, alles egal, Stimmungsschwankungen, Panik, Ängste, Herzrasen,Schlafstörungen und der totale Rückzug bis heute. Keine Riesenschritte aber meine Ruhe zuhause. Das einzige was etwas besser ist, ist das ich ab und zu mal wieder Einkaufen fahren kann. Mein Seltbewusstsein ist futsch, mein Sexualleben ist ganz futsch und ich fange immer alles an und bringe nichts mehr zu ende, dass ärgert mich sehr... Aggressiv bin ich äußerst selten.
Ich habe extreme Schlafstörungen. Ich gehe z.b. um 22:00 Todmüde ins Bett, werde um 00:30 wieder Wach, stehe klatschnass Geschwitzt auf,wechsle mein T-Shirt, trinke 3-4 Tassen Kaffee, Rauche und beschäftige mich am Computer. Seit Jahren... manchmal kann ich es echt nicht mehr, aber ich habe eine tolle Frau die mir immer wieder Mut macht, besser als jede Tablette.
Nach 2-3 Stunden lege ich mich wieder hin. Der zweite Schlaf ist dann manchmal 2-5 Stunden ja nach, was weis ich warum?! Wieder werde ich klatschnass Geschwitzt wach, aber in der zweiten Schlafphase habe ich immer Schreckliche Träume und bin total fertig.
Dann Schlafe ich danach meist nochmal für 1-3 Stunden ohne Schwitzen, trotz einiger Kaffee. Jenach Tag, ist es nun z.b. 10:00: ich bekomme nichts auf die Reihe und trinke nun Bier, dass Bier macht mich ruhig und aktiver, die Stimmung wird besser... nach dem 2 oder dritten, Räume ich die Wohnung auf, Koche, gehe mit unserem Hund Spazieren während meine Frau schon Arbeitet.
Manchmal aber, kann ich aber auch 5 Tage nicht mal Duschen, ich kann es/schaffe es einfach nicht. Nun merkte ich das ich immer häufiger Schwindel bekam, seit Wochen schon fast Dauerschwindel, das macht mir Große Angst. Ich hatte mich gar nicht für die Nebenwirkungen Interessiert, hab doch genug sorgen. Jetzt machte ich mich Wahnsinnig das es vielleicht ein Schlaganfall war oder ein Gehirntumor ... boahhhh ich bin ja so froh das es hier auch andere mit diesen Problemen gibt! Seit heute gehe ich anders mit dem Schwindel um da es ja Nebenwirkungen sind, dass reicht mir. Seit 7 Tagen nehme ich diese Paroxetin nicht mehr und so wie ich hier Lese werde ich auch die harte Tour durchziehen -
Ende und Aus damit! Aber was soll ich nun machen ? werde morgen meinen Psychiater anrufen und mal nachfragen, dann werde ich bestimmt einen neuen Erfahrungsbericht schreiben.
Fazit von heute: ein guter tag für mich durch diese Seite hier, ich wünsche allen, alles gute. Gruß RolandK

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43481

Paroxetin