Paroxetin bei AngststörungenDepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungenDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach etlichen "reisen" von Arzt zu Arzt Paroxetin verschrieben gekriegt, welche ich wegen meinen Angststörungen und Depressionen nehmen sollte.
Die Angststörungen sind weniger geworden, aber nicht wirklich verschwunden, was bedingt durch Schwindel als Nebenwirkung auch nicht wirklich besser wird. Seit ein paar Monaten brauche ich nun auch eine Brille. Da die Angststörungen bei mir überwiegend eintraten/eintreten wenn ich im Auto oder zu Fuß unterwegs bin, war diese Sehschwäche auch nicht gerade förderlich ("ich seh nix, ich hab Angst"). Die Gewichtszunahme ist auch nicht gerade unerheblich. Habe in der Zeit gute 20kg zugenommen. Zusammenfassend ist zu sagen: bei meinen Angststörungen in Form von Panikattaken hat es mir geholfen. Ich kann immerhin wieder allein vor die Tür. Aber die Gewichtszunahme und die Sehschwäche kratzen ein wenig an meinem Ego.

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]